Gruß Christian

Ein Kraftfahrtzeugtechnisches KulturgutHallo, mein Toyo ist wieder fertig. Ist richtig Feinereiner
Gruß Christian
Echt stark!!!! Viele Grüße Helmut Unser Gespann: Landcruiser LC 12 mit Wohnwagen Hobby 650 WFU
www.landcruiserfreunde.de
@christian sieht toll aus ![]() Gruss Fongs
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen ![]()
booooahhh!!!! der sieht ja hammergeil aus.
da hab ich ja fast keine lust weiter zu machen. respekt maximum.
peer
Cool, vor allem, da er so auf den ersten Blick so richtig harmlos aussieht
Ist der auf dem BTT live dabei??? "I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun
A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
Mensch Christian der FJ sieht wieder (immer noch) richtig gut aus!
Jetzt sind das irgendwas 11-12 Jahre als er in der Off Road drin war und dieses Jahr will ich den Karren aber endlich mal LIVE sehen,hören und die Bodenvibrationen spüren also pack die Familie ein und komm bitte mit Kompressorkraft zum BTT nach Beuern! Bin auch gerade an meinem dran...der bekommt endlich nen guten Reserveradträger, die originalen Heckleuchten zurück &&&, muss demnäxt mal Bilder machen. Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. ![]() Glück hat nur der Glückliche!
Moinsen.......
Als Du Deinen Toyo in der Zeitung hattest habe ich gesabbert! ......... grunz....... ich tu es immer noch......
Vorallem war es lustig wie Du bei einer Probefahrt gemerkt hast das der Kompressor doch geht...... Respekt das Du Deinem Toyo treu geblieben bist...... Wer luegt betruegt sich selber!
Es is Boeses im Busch 64grad55'50.40" N 14grad00'53.95" W http://en.vedur.is Sieh niemals auf jemanden herab, es sei denn, du willst ihm aufhelfen.......... Jens.Stange@gmx.com
Nabend,
auch bei mir stehen die OFFROAD-Zeitungen von diesem genialen Kompressorumbau in den "1,6Metern Zeitungen, die man niemals wegschmeisst" und werden des öfteren gelesen. Immer noch hochachtungsvoll
mit Erwartung zum nächsten BTT. so long karrizek
harharhar geil!!!
gotseidank hab ich mich schon vor ne weile entschieden wie meiner wird, nicht das noch einer denkt das auto hät meine entscheidung mitgetroffen!! anyway, ein traum von einem J4 hast du da, gefällt mir besser als so glänzende sachen!! und ich freu mich das es wenigstens noch ein anderer so sieht das es keine andere farbe als oliv gibt!!
ohne worte.....!
...fällt mir nix zu ein, einfach geil! ...bistdudeppert is der mega! CU on BTT Wir haben um Glasmurmeln gezockt, Mensch Ärgere Dich nicht gespielt, Wir hatten ein Baumhaus!! Kasetten im Walkman gehört; TWIX war noch Raider; Telefone hatten noch Wählscheiben und Nummern per Hand notiert, Fotos wurden noch zum Entwickeln gebracht und mit "Schilling" bezahlt..
|
|
Return to Land Cruiser J4 / J5
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest